Newborn Homeshooting

 

Natürliche & emotionale Neugeborenenfotos bei euch zu Hause

 

Die schönsten und emotionalsten Bilder entstehen dort, wo man sich wohlfühlt. Bei euch Zuhause habt ihr alles gemütlich eingerichtet, es ist der Ort, an dem eure Familie zusammen ist und die gemeinsame Zeit genießen kann. Ihr fühlt euch wohl und braucht euch nicht zu verstellen.

Gerne komme ich mit meiner Fotoausrüstung zu euch nach Hause und halte euer Familienglück mit meiner Kamera fest – so wie ihr seid. Ob kuschelnd auf dem Sofa liegend, mit den Geschwisterkindern auf dem Bett tobend, beim Spielen oder Quatsch machen. Ihr macht einfach die Dinge, die euch als Familie ausmachen & die eure Liebe als Familie zeigen. Alles soll ganz natürlich sein, echt & emotional.

 

Zu welchem Zeitpunkt das Lifestyle Shooting stattfinden wird, ist euch überlassen. Empfehlenswert ist es, wenn euer Baby bis max. 14 Tage alt ist. So können wir die kurze und ganz besondere Zeit als Neugeborenes festhalten. Gerne kann euer kleiner Zwerg auch älter als 14 Tage sein.

Geschwister und Haustiere werden sehr gerne in das Shooting mit einbezogen. Alle Familienmitglieder spielen eine wichtige Rolle und gehören zur Familie.

 

Ich begleite euch in der Regel ca. 2 - 3 Stunden. Dadurch, dass ganz viel gekuschelt, geschmust, gestillt und gelacht wird, ist alles ganz entspannt und ohne Stress. Wir können Bilder sowohl im Kinderzimmer, im Wohnzimmer oder wenn gewünscht auf dem Bett im Schlafzimmer machen. Ebenfalls werden wir einige Detailfotos machen, auf dem die Umgebung kaum erkennbar ist.

Wir machen authentische Bilder, die euch als Familie so zeigen, wie ihr seid. Die ersten Tage mit eurem Baby. Die Bilder sind ungestellt, so dass eure Emotionen und eure Liebe zueinander im Vordergrund stehen.  

 

Falls eure Kinder schon etwas älter sind, entstehen etwas lebendigere Familien- und Kinderbilder. Auch hier steht der Spaß an erster Stelle. Bei einer Kissenschlacht im Schlafzimmer, einem Spielenachmittag oder beim Plätzchenbacken halte ich eure gemeinsame Zeit als Familie fest.  

 

Gerade in den ersten Tagen mit eurem Baby ist alles neu und ungewohnt. Da ist es von Vorteil, wenn man nicht erst eine große Tasche mit all euren Babyutensilien packen und sich ins Auto setzen muss. Ihr könnt ganz entspannt bei euch zu Hause bleiben und ich mache mich auf den Weg zu Euch. So habt ihr keinen Stress und alles, was ihr braucht, direkt um euch herum.

 

Newborn. Newbornbilder. Newbornfotograf. Neugeborenenbilder. Neugeborenenfotos Babybilder. Baby. Homeshooting. Home. Zuhause. Fotografin. Fotograf Lörrach Bad Säckingen Freiburg Basel Waldshut Weil am Rhein


Fotografie  -  info@selinadenzfotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

"Gefällt mir" auf Facebook

Folgt mir auf Instagram