Meine Fotoaktion

in gemütlicher Atmosphäre

 

 

 

In diesem Jahr wird es eine tolle neue Fotoaktion geben, bei der natürliche Bilder in einer gemütlichen Atmosphäre entstehen. Und zwar habe ich mir in meinem Studio eine gemütliche Fotoecke eingerichtet, bei dem sowohl eure Kinder als auch ihr als Familie ganz natürlich fotografiert werden können.

 

Die Fotoaktion wird es in 2020 an 2 Wochenenden geben: am 24. und 25. Oktober sowie am 21. und 22. November. Die Termine sind begrenzt und werden so gelegt, dass sich die Familien nicht begegnen werden und ich zwischen jedem Shooting Zeit habe, alles für die nächste Familien herzurichten und zu entsprechen zu desinfizieren.

 

Hier nochmal die Eckdaten:

·         Am 24. + 25. Oktober sowie am 21. + 22. November

·         20 Minuten Fotoshooting

·         3 Bilder inklusive – weitere Bilder können optional erworben werden

·         Auch Wunsch können individuelle Fotoprodukte erstellt werden – ideal als Weihnachtsgeschenk

·         2 verschiedene Sets – es sind auch Familienbilder möglich

·         In meinem Fotostudio in Bad Säckingen

 

Diese Fotoaktion ersetzt meine bisherige Weihnachtsaktion. Die Bilder sind schlich und zeitlos, können natürlich gerne zu Weihnachten verschenkt werden und können gleichzeitig das ganze Jahr in der Wohnung aufgehängt oder angeschaut werden.

 

Ich habe die Termine absichtlich in den Oktober und November gelegt, so dass alle Familien ihre Bilder ganz sicher noch vor Weihnachten erhalten werden und diese auf Wunsch an ihre Familie und Freunde verschenken können.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

 

Ich freue mich von euch zu hören.

 

 

Eure Selina


Fotografie  -  info@selinadenzfotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

"Gefällt mir" auf Facebook

Folgt mir auf Instagram