Hallo ihr Lieben!

 

Schön, dass Ihr den Weg auf meine Webseite gefunden habt.

 

Ich heiße Selina, lebe im schönen Lörrach und nach der Fotografie liebe ich es zu reisen und neue Kulturen kennen zu lernen.

 

Die Fotografie ist für mich eine Leidenschaft, die schon früh ein Teil meines Lebens war. Ich freue mich sehr auf alle Shootings, bei denen ich EURE Momente festhalten darf. Diese Augenblicke möchte ich in authentischen, natürlichen und lebendigen Bildern festhalten. Denn jeder hat seine ganz eigene Persönlichkeit, so dass sich niemand für ein Fotoshooting verstellen muss. Den Satz „ich bin nicht so fotogen“ gibt es also nicht! Jede Persönlichkeit hat ihre individuellen Schokoladenseiten, die es zu entdecken gibt. Somit möchte ich Euch sowohl während als auch nach dem Shooting mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einem freundlichen „Du“ und geht bis dahin, dass ich Euch vor, während und nach dem Shooting bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehe. Durch eine lockere und entspannte Atmosphäre möchte ich Euch die Angst oder Hemmung nehmen, fotografiert zu werden.

 

Erste Eindrücke meiner Arbeit könnt Ihr beim Durchschauen meiner Galerie sammeln. Dabei wünsche ich Euch viel Spaß und freue mich auf Eure Anfrage.

 

Falls Ihr noch etwas wissen wollt, schreibt mir einfach eine E-Mail.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Eure Selina



Fotografie  -  info@selinadenzfotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

"Gefällt mir" auf Facebook

Folgt mir auf Instagram