Freie Trauung von Steini & Martin ♥

 

Im Juli dieses Jahrs durfte ich die wunderschöne Freie Trauung von Steini & Martin begleiten.

Die beiden haben sich bereits im Mai das Ja-Wort in der tollen Meersburg am Bodensee gegeben. Besiegelt wurde es dann nochmal einen Monat später im Kreise aller Freunden und Verwandten.

 

Vor der Trauung hatten wir das Brautpaar-Shooting gemacht, so dass anschließend niemand auf das Brautpaar verzichten musste. Die Freie Trauung war liebevoll vorbereitet und die Deko war einfach nur super schön. Ich liebe Freie Trauungen ja total und bei dem tollen sonnigen Wetter war es gleich noch viel schöner. Freunde und Verwandte hielten Fürbitten und eine Band sorgte für die musikalische Untermalung.

Nach der Trauung gab es einen Sektempfang in der tollen Waldlichtung und zur Überraschung sorgte eine Gugge für Stimmung vor Ort. Eine Gruppe von Indianern stürmte plötzlich aus den Büschen und fesselte das Brautpaar an einen Stamm. Erst nachdem diese die schwierigen Fragen beantworten konnten, wurden sie wieder erlöst.

Gegend Abend ging es zum Haus von Steini & Martin, wo einige Darbietungen und eine Band für ordentlich Stimmung und Unterhaltung sorgten.

Es war eine wirklich sehr schöne Trauung und eine ganz tolle Feier.

 

Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. 

 

 


Fotografie  -  info@selinadenzfotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

"Gefällt mir" auf Facebook

Folgt mir auf Instagram