Fotoshooting am Strand in San Francisco

 

Im Mai 2019 sind mein Freund und ich für knapp einen Monat mit dem Camper quer durch den Westen der USA gereist. Wir legten mehr als 4.000 km zurück und haben unglaublich tolle Erinnerungen sammeln dürfen. Die wunderschönen Landschaften waren natürlich perfekt für ein paar tolle Fotoshootings. In San Francisco traf ich mich mit der wunderschönen Hawaiianerin Tyler, die erst vor wenigen Monaten ihre schöne Insel verlassen und nach San Francisco gezogen ist. 

 

Wir haben uns gleich zu Beginn super verstanden, viel gelacht und ein wahnsinnig tolles Shooting gehabt. Es fühlte sich an, als würden wir uns schon ewig kennen. Und so sind auch ganz tolle natürlich Aufnahmen entstanden, ganz ungestellt und locker. 

 

Tyler hat so einen unglaublich tollen Look, ihre hawaiianischen Wurzeln sind kaum zu übersehen. Vor allem ist ihr Lächeln unglaublich charmant. Ihr seht, ich bin begeistert von Tyler, von dem tollen Shooting und unserem schönen Urlaub. 

 

Meine große Leidenschaft gilt dem Reisen. Und auch in diesem Urlaub hat sich gezeigt, dass man nicht nur wunderschöne Landschaften, tolle Städte und faszinierende Naturwunder sieht, sondern auch ganz herzliche Menschen kennenlernt.

 

Liebe Tyler, ich danke dir für dein Vertrauen und die wunderschönen Bilder. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder :)

Thank you so much! Aloha ♥


Fotografie  -  info@selinadenzfotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

"Gefällt mir" auf Facebook

Folgt mir auf Instagram